Arbeiten bei ekvip

vielseitig & bereichernd

Integrative Entwicklung, agiles Projektmanagement und kontinuierlicher, intensiver Dialog mit dem Kunden diese Werte werden von einem interdisziplinären Expertenteam am Standort Leipzig hochgehalten und in die tägliche Arbeit eingebracht. 

Wir wollen Dich!

Du bist technikbegeistert, denkst über den Tellerrand hinaus und suchst eine Aufgabe mit Gestaltungsspielraum? Dann bist Du bei ekvip genau richtig! Denn unsere équipe steht für ein tolles Teamgefüge mit offener Kommunikationskultur, hoher Eigenverantwortung und großer Umsetzungsstärke.
 
Wir befinden uns in stetiger Weiterentwicklung und bauen eine Marke auf - das geht nur mit einem sehr guten Team. Jedes Teammitglied ist von großer Bedeutung und bringt uns mit seiner Arbeit ein kleines Stück weiter voran. Wir suchen Persönlichkeiten, die mit Engagement und Spaß an der Verwirklichung unserer gemeinsamen Vision mitwirken wollen.
 
Das hört sich gut an? Bewirb dich bei ekvip und bewege etwas - wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Job Highlights

Deine Ansprechpartnerin

Franziska Jäger
HR Manager ekvip
+49 341 49 25 60 413
info@ekvip.de